Beim alt werden jung bleiben

Schön, dass du mich gefunden hast und auf meiner Seite stöberst.

In Magazinen oder auf Modenschauen sieht man selten Frauen mit Falten und grauen Haaren. Und das, obwohl gut ein Drittel aller Frauen über 50 sind! Ich bin eine von ihnen: 55 Jahre, faltig, grauhaarig – und richtig glücklich damit. Und: Ich möchte mich repräsentiert fühlen!

Da es nicht ausreicht, sich über die fehlende Präsenz meiner Altersgruppe in der Modebranche zu beschweren, kümmert frau sich am besten selbst darum. Deshalb gibt es nun seit 2015 diesen Blog. Ich möchte zeigen, wie ich mich kleide, euch teilhaben lassen an meinen Modeljobs, meiner Ernährung und an meinem Sportprogramm. Aber auf alle Fälle an meiner Lebensfreude!

Unter der Rubrik Weiberlabel stelle ich eigene Mode aus meiner Schneiderwerkstatt vor.

Unter Mode kannst du Tages-Outfits finden, oder mich beim Stöbern in diversen Modeläden, auf Flohmärkten oder in Secondhand Geschäften begleiten.

Grundlage von Schönheit sind Ernährung, Bewegung und Kosmetik. Unter dieser Rubrik zeige ich meine Aktivitäten.

Die Rubrik Lebensfreude ist ein Sammelsurium von allem, was mir Freude macht!

Viel Spaß beim Stöbern

Deine Katrin

Wenn du Fragen hast, dann frag mich einfach!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s