Outfit des Tages: 18. April

In der letzten Woche war ich auf den Spuren von Hermann dem Cherusker, dem Helden der Varusschlacht gegen die Römer. Davon berichte ich später! Eines kann ich allerdings schon verraten, diese Wanderung hat in mir eine Entspannung ausgelöst, wie man sie es sich vielleicht von 3 Wochen Malediven vorstellen würde. Meine Reset-Taste ist gedrückt, mein Körper locker und mein Gedankenkarussell steht still. Ein wunderbarer Zustand. Ich gehe nun also völlig unbedarft in die neue Woche, an deren Ende die Fahrt an die Ostsee zum Fotoshooting für den maas-Winterkatalog steht. Was für schöne Aussichten! Ich freue mich sehr darauf, das Team wieder zu sehen. Das Shooting auf Sardinien ist mir noch so präsent. Ich kann kaum glauben, dass 7 Monate dazwischen liegen …. und nun ab in die Spur …. in die Alltags-Spur ….

DSCF5681

 

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 18. April

  1. WOW Eine Kombination von Natur und Geschichte, ich bin schon gespannt darauf, wie du es geschafft hast!
    Du siehst echt toll aus, das Outfit steht dir fantastisch! Wie ein Model!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

