Outfit des Tages: 6. April

Hey, ist das nicht ein toller Spruch:

Mir gefallen Menschen, die sagen was sie denken. Aber noch mehr gefallen mir die, die machen was sie sagen.

Cool, oder? Und nun das ganze mal auf den Prüfstand, was meine Person betrifft: Sage ich immer, was ich denke? Nein! Dafür gibt es gute und schlechte Gründe. Die guten sind die, wenn ich Menschen nicht mit meiner Meinung verletzen möchte, oder ich der Auffassung bin, dass meine Meinung auch nicht in jeder Situation gefragt ist – und schon gar nicht unaufgefordert. Die negativen …. naja, da stecken die menschlichen „Ursünden“ wie Neid, Missgunst und Eifersucht dahinter. Tja … und mache ich, was ich sage? Natürlich auch hier ein Ja und Nein. Klar mache ich oft, was ich sage! Aber oft erzähle ich auch nur von meinen Träumen. Das finde ich auch wichtig, denn ich kann somit Energie (in Form von Zustimmung) einsammeln. Eigentlich sind die Dinge immer ähnlich. Alles hat gute und schlechte Seiten. In diesem Sinne …… habt euch lieb

DSCF5457DSCF5460DSCF5459

Kommentar verfassen

