Kein Aprilscherz!

Das ist der Hammer! Ein Freibad in unserer Nähe hat heute seine Pforten geöffnet! Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich nun bin. So früh hat die Schwimmsaison noch nie begonnen. Ich war noch nie in meinem Leben am 1. April im Freibad! Und ich habe nicht einmal gefroren. Toll! Allerdings hat mir die 50-Meter-Bahn ganz schön zu schaffen gemacht. War ich doch letzten Winter selten im Hallenbad und dort gibt es auch nur eine 25-Meter-Bahn. Also kurze Strecken – am Beckenrand abstoßen … naja, da ist das Schwimmen auf einer langen Bahn schon anstrengender. Aber daran werde ich mich wieder schnell gewöhnen. Heute reicht mir 1 km ….

DSCF5455IMG_0840 (2)IMG_0849

6 Gedanken zu “Kein Aprilscherz!

  1. Wow! Das ist wirklich aussergewöhnlich. In Wien schlafen die Freibäder noch. Vor dem 1.Mai tut sich da gar nichts. Im Urlaub hatten wir einen (beheizten) Pool im Hotel und da es so warm war sind auch schon viele (inkl. mir) mit dem Bikini in der Sonne gelegen. Ziemlich ungewöhnlich aber lieber so als tagelanges
    Regenwetter 😉
    Alles Liebe
    Natascha

    Gefällt mir

  2. Kein Aprilscherz??? Na dann..Ab ins Wasser! Wie man sehen kann hast du viel Spaß gehabt!
    Ich war eigentlich nie ein Freibad-Fan, ich bevorzuge definitiv das Meer – aber es gibt kein in der Nähe! 😦
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

