Outfit des Tages: 28. März

Meine Knie knirschen beim Treppensteigen! Frechheit! Meine Yoga-Lehrerin würde mir jetzt sicher 108 Frösche empfehlen – täglich. Nein! Keine Frösche, die man zu Prinzen küssen kann! Yoga-Frösche ähneln Kniebeugen und „Frösche“ ist eine „Schweine“-Übung …. also Hammer hart! Ich muss euch gestehen, ich vergesse immer wieder meine Herz-Übung, die ich täglich machen muss, damit sie auch Wirkung zeigt. Ich habe auch gestern vergessen, meine neuen Pflanzen im Garten zu gießen. Sicher sind das schon Anzeichen von Alzheimer – oder? Man, man!!!! Das Wimpernwachstumsmittel vergesse ich auch häufig. Diese blöden alten Routinen halten mich davon ab, mein Leben neu auszurichten – oder besser gesagt, es ist soooooo schwer, Neues in die Routine aufzunehmen. Da ich 150 Jahre werden will (nicht lachen!!! der Körper könnte das!!!), kann ich doch jetzt noch nicht beginnen, nix Neues mehr in meinen Alltag zu integrieren. Neues Wissen führt zu neuem Handeln! Ich will noch ganz viel wissen und noch ganz viele neue Sachen tun! Du auch?

DSCF5453

 

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 28. März

Kommentar verfassen

