Outfit des Tages: 24. März

Heute hatte ich mal wieder einen perfekten Tagesstart … Laufen … Meditation … und nun auch noch Zeit für einen kleinen Beitrag. Meine neue Hose muss ich euch doch unbedingt vorstellen. Natürlich wasche ich alle gebrauchten Klamotten, bevor ich sie das 1. Mal anziehe. Also schön waschen …. bügeln …. wie sich das gehört. Doch ich denke jetzt, wo ich die Fotos so sehe, das Bügeln hätte ich mir sparen können. Irgendwie fällt der Stoff noch nicht so flatterig, wie ich es zu diesem Schnitt passend fände.

DSCF5226

Da hat sich der Designer aber viel Mühe gegeben …. Marke ZAEK

DSCF5227

Ganz schön viel „Gebamsel“

DSCF5228

Nach dem Einstellen des Fotoapparates habe ich doch glatt vergessen, die neue Lesebrille abzusetzen …

DSCF5229

Heute werde ich mich wohl vor jedem Toilettengang ausstempeln müssen …. bei den vielen Ösen kann es schon mal länger dauern …. hi, hi

DSCF5230

4 Gedanken zu “Outfit des Tages: 24. März

  1. Die Bilder sind der Wahnsinn – ich liebe deinen Stil und dein Outfit gefällt mir natürlich auch total super, besonders – klar – deine Hose! Ganz besonders cool und lässt sich super sportlich wie auch elegant kombinieren. Klasse!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia
    http://www.claudias-welt.com

    Gefällt mir

  2. Das ist ja mal eine coole Hose! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!! Das die Hose Bügel-intentensiv ist kann ich mir gut vorstellen 🙂 Aber ich finde sie einfach großartig. Du hast einen tollen Stil!
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

