Outfit des Tages: 21. März

Die Sonne scheint! Man, was tut das gut!!! Bin heute morgen schon gelaufen, habe eine kleine Meditation gemacht und fühle, wie sich meine Batterie mehr und mehr auffüllt …. als wenn meine Lebensfreude aus einem Dornröschenschlaf erwacht. Was für ein schönes Gefühl!

Habe letztens einen Spruch gelesen, der gut zu meiner derzeitigen Situation passt und mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert:

„Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.“

Mein Outfit heute ist zwar leider dunkel und passt nicht so recht zum Frühlingsanfang, aber es kommt aus Quellen, die ich liebe: Second Hand und eigene Schneiderwerkstatt!

DSCF5221

Oder lieber zugeknöpft?

DSCF5223

DSCF5220

4 Gedanken zu “Outfit des Tages: 21. März

  1. Liebe Katrin,
    das ist aber ein schöner Spruch. Den schreibe ich mir gleich auf ein Blatt und hänge ihn mir auf! Wie wahr! Das würde auch in meinen Leben so einiges erklären! Es ruckelt definitiv und ich hoffe „der nächste Gang“ ist bei mir bald drin 🙂
    Alles Liebe
    Natascha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

