Outfit des Tages: 13. März

Wenn die Energie weg ist …. wenn du nicht weißt, warum du heute aufstehen sollst …. wenn nichts mehr in der Spur ist …. wenn du einfach nicht mehr funktionierst wie sonst …. wenn das Seelchen traurig ist ….

DSCF5208

Was machst du da? Suchst du Schuldige? Die Arbeit? Der Mann? Die Hormone? Oder ‚kosmische Einflüsse‘? Kennst du das Gefühl, wenn du im Bett liegst und nicht einschlafen kannst, weil du ein Brennen in deinem Herzen spürst? So eine Sehnsucht …. vermischt mit dem Wissen, dass dein Leben endlich ist. Eine Leere, die gefüllt werden möchte und du weißt derzeit überhaupt nicht, womit?

DSCF5207

Ich möchte euch nicht die Ohren volljammern. Keinesfalls! Aber ich möchte auch nicht grinsen, wenn mir nicht danach ist (Obwohl das ein starkes Programm ist – das ewige Grinsen – Fassade wahren!). Auch solche Tage gehören zum Leben. Zumindest zu meinem! Selten, aber es gibt sie und sie drängen mich, mir mein Leben anzuschauen. Ich möchte dieses Gefühl nicht einfach nur verdrängen und mich zum Weitermachen zwingen! Ich hätte jetzt gern Ruhe, mir die richtigen Fragen zu stellen, sie ehrlich zu beantworten und meinen Lebensplan zu überarbeiten. Puh ….

DSCF5206

5 Gedanken zu “Outfit des Tages: 13. März

  1. Hallo meine Liebe …
    Ja das kenne ich auch nur zu gut…!
    Aber zum Glück geht dieses Gefühl wieder weg… Man braucht nur viel Gedult, mir hilft immer ein 10kmLauf und anschließend dass schöne Gefühl es sich jetzt auf dem Sofa gemütlich zu machen und einen spannenden Film zu schauen !! 🙋😃und meine Katzen zu kraulen , LG Britta 😻

    Gefällt mir

  2. Treffend hast du das formuliert, diese Tage muß es geben damt man die „besseren “ Tage schätzen lernt.
    Ich sage aber lieber ein bischen mehr reflektieren und dafür mehr vom Leben haben.
    Der Frühling kommt 🙂 das steht fest mit oder ohne Tristesse

    Gefällt mir

  3. Liebe Katrin,
    ich kenne solche Tage. Achwas rede ich, manchmal sind es auch Wochen. Es scheint alles sinnlos und ausweglos. Wenn die Batterien leer sind muss man sicher Geduld haben.
    Der Frühling, die Sonne und ein nettes Bloggerevent hilft da vielleicht 🙂
    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns am Samstag kennengelernt haben!
    LG Natascha

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

