Outfit des Tages: 2. März

Wisst ihr, was mich zur Zeit richtig euphorisch macht?????

Das Freibad öffnet in 2 Monaten! Wie … ihr versteht mich nicht? Nicht so schlimm! Es dürfen ja auch nicht alle Freibad-Fans sein. Ich liebe das Freibad leer. So wie an diesem Tag im letzten Jahr:

freibad1

Heute aber erst einmal mit langer Hose und Jeanshemd ins Büro und wenn es die Zeit erlaubt, vom Sommer träumen …..

dscf5191

7 Gedanken zu “Outfit des Tages: 2. März

  1. Liebe Katrin, da du auf meinem Blog so einen netten Kommentar hinterlassen hast, wurde ich neugierig wer da schreibt. Somit habe ich deinen Blog entdeckt und freue mich wieder ein gleichgesinnte gefunden zu haben. Schöner blog, jetzt komme ich öfter stöbern.
    Herzliche Grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

