Outfit des Tages: 27. Februar

Nach einem tollen Shooting kann man auch mal den Kopf hängen lassen:

dscf5188

Ich bin ja mit etwas Lampenfieber nach Hamburg gefahren. Konnte aber schnell feststellen, dass die ganze Atmosphäre ähnlich ist, wie wenn ich mit dem maas-Team unterwegs bin. Alle waren sehr nett, natürlich und entspannt. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und nun warte ich voller Spannung auf die Ausgabe (Nr. 6 oder 7 – also erst im Sommer).

Übrigens war dieses Foto fast ein akrobatischer Akt. Ich habe 10 Sekunden, um in die Position zu kommen. Deshalb konnte ich die Beine noch nicht stillhalten. Das Bild soll Traurigkeit ausdrücken, doch unter den Haaren habe ich mich halb schrott gelacht. Ich habe also schon am Morgen viel Spaß mit mir selbst. Das ist ein guter Wochenstart!

dscf5189

Kommentar verfassen

