Outfit des Tages: 24. Februar

Wisst ihr, ich habe meine ganzen Winterklamotten so richtig satt! Ich stehe vor dem Kleiderschrank und kann mich an nichts erfreuen. Die Pullover sind doof, die Hosen sind doof, die Röcke sind doof …. einfach stinklangweilig. Oder liegt es eher an der Sehnsucht nach dem Frühling, dass mir der Spaß an meiner Kleidung vergangen ist? Ach, ich bin seit Tagen so nörgelig … scheinbar bringen die Frühlingsstürme auch meine Emotionen durcheinander. Ich hoffe, das Yoga heute Abend führt mich wieder in meine Mitte!! Und bis dahin verziehe ich mein Gesicht zu einem Grinsen. Vielleicht hilft’s ja.

dscf5180

4 Gedanken zu “Outfit des Tages: 24. Februar

Kommentar verfassen

