Outfit des Tages: 24. Februar

Wisst ihr, ich habe meine ganzen Winterklamotten so richtig satt! Ich stehe vor dem Kleiderschrank und kann mich an nichts erfreuen. Die Pullover sind doof, die Hosen sind doof, die Röcke sind doof …. einfach stinklangweilig. Oder liegt es eher an der Sehnsucht nach dem Frühling, dass mir der Spaß an meiner Kleidung vergangen ist? Ach, ich bin seit Tagen so nörgelig … scheinbar bringen die Frühlingsstürme auch meine Emotionen durcheinander. Ich hoffe, das Yoga heute Abend führt mich wieder in meine Mitte!! Und bis dahin verziehe ich mein Gesicht zu einem Grinsen. Vielleicht hilft’s ja.

dscf5180

Advertisements

4 Gedanken zu “Outfit des Tages: 24. Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s