Outfit des Tages: 21. Februar

Heute zeige ich euch ein „Lagen-Look-Imitat“. Imitat deshalb, weil es nicht wirklich Lagen sind. Ich habe hier einen Flohmarkt-Pullover gekürzt und einen Stoffrest angenäht.

Es fällt mir schwer, alte Kleidung oder Stoffreste wegzuschmeißen. Warum auch immer! Ich glaube, dass ich daraus noch etwas machen kann. Keine Ahnung, aus welchem früheren Leben sich dieser Gedanke in die Neuzeit gerettet hat.

Hier noch ein schöner Spruch für den Tag:

Wahres Glück zeigt sich in dem Moment, in dem der Mensch merkt, dass ihm die Welt offen steht!

Also ihr Lieben, lasst uns nach den Sternen greifen!!!!

dscf5179

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s