Outfit des Tages: 20. Februar

Gestern war ich seit Wochen – Oder ist es schon Monate her? – endlich mal wieder schwimmen. Es gibt ein neues Hallenbad in der Gegend und es war ein Traum!!! Fast leer, weil am Sonntagabend sicher alle vor dem Tatort sitzen. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust und mein Mann hat mich überreden müssen. Aber es ist immer wieder die gleiche Erfahrung: Der innere Schweinehund ist dumm und auf dumme Hunde muss man nichts geben! Schon beim Betreten der Schwimmhalle schlug mein Herz höher. Ich sah die glatte Wasserfläche und stürzte mich wie ein Kind in den Pool. Was für eine Wonne!!!

Schaut mal, ich habe eine neue Lesebrille. Leider hat sie keine Gleitsichtgläser und somit nicht für das Büro geeignet. Ich habe meine schwarze Brille so satt! Für eine neue Gleitsichtbrille muss ich aber erst noch sparen. Der Pullover ist vom Flohmarkt und die Hose habe ich von meiner Freundin ‚geerbt‘.

dscf5123dscf5124

Kommentar verfassen

