Outfit des Tages: 14. Februar

Heute stelle ich euch einen meiner Lieblings-Looks vor: white and wide! Also der WW-Look. Den Körper in ein fließendes Weiß zu hüllen, ist wunderschön. Leider im Winter nicht konsequent umsetzbar …. mein Sweaty-Kleid (mit dem Tischläufer vorne drauf siehe unten) ist übrigens auch nach diesem Prinzip geschneidert.

Ach, noch was: Haare fönen ist doof. Mache ich nur im Notfall. Die trocknen während der Autofahrt ins Büro!

dscf5105dscf4644

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s