Outfit des Tages: 10. Februar

Was ich heute trage nennt man ‚Lagenlook‘. Wer denkt sich nur so etwas aus. Ich meine, ‚Lagen‘ tragen ist doch alltäglich. Oder hat jemand bei diesen Temperaturen nur ein Oberteil an? Für alles muss es eine korrekte Begrifflichkeit geben, hm! Ach, sollen die Modefachleute doch sagen was sie wollen. Es ist ein lässiger Look und ein geeigneter Kleidungsstil, um etwas verstecken zu können. Nein, ich denke jetzt nicht an einen Speckbauch, sondern an eine mit Geld gefüllte Gürteltasche!!!

dscf5100dscf5104

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s