Outfit des Tages: 9. Februar

Nun ist wieder Schluss mit dem ‚Herumschlunzen‘! Ab in die Spur und in die Routine!!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr aus dem üblichen Trott kommt? Wie geht ihr damit um? Verurteilt ihr euch dafür? Hoffentlich nicht. Ich versuche das immer liebevoll anzunehmen. Was soll schon passieren? Die Welt bricht nicht gleich zusammen. Ich liebe es easy …. Mein Leitspruch: In der Ruhe liegt die Kraft!

Also meine Lieben, heute trage ich Kleid über Hose. Wer vielleicht die Fashion Week in Berlin verfolgte konnte sehen, dass vor allem ein kreativer Mix von allem ‚in‘ ist. Das entspricht ganz meinem Geschmack: Altes mit Neuem! Weites mit Engem! Buntes mit Buntem! Streifen mit Blumen! ….. und … und … und …. Wie das Leben: bunt, schräg, streng, verspielt, sittsam oder verrucht ….. wow

dscf5098

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 9. Februar

  1. Hallo Katrin
    Wenn es geht fahre ich mit einer Freundin in eine Stadt mit Übernachtung.
    Das ist eine tolle Sache. Meist mit dem Zug am Morgen frühstücken wir im Speisewaggon da vergeht die Zeit wie im Flug. Die Stadt erkunden Geschäfte durchstöbern schön essen gehen und am Abend an der Hotelbar gemütlich den Tag ausklingen lassen. Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße Gabi

    Gefällt mir

    • Liebe Gabi, das ist ja mal eine tolle Methode, alles zu vergessen bzw. sich an die Schönheit des Lebens zu erinnern. Und wunderbar, wenn frau eine Freundin hat, die dann auf der gleichen Wellenlänge schwimmt. Super!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

