Business Look mit Second Hand Klamotten

Heute möchte ich euch drei weitere Outfits vorstellen, die ich als ‚Business Look‘ im Second Hand erstanden habe. Der Einkaufserfolg beim Stöbern in den Second Hand Läden ist ein ganz besonderer Treffer. Also ich kann nicht losgehen, weil ich einen Hosenanzug oder ein Kostüm suche. Ich gehe auf die Suche nach etwas Brauchbaren. Eigentlich ist es meistens eine Schatzsuche.

Hier also drei Schätze:

d80_8731d80_8822d80_8796

Fotos: Peter Taylor

5 Gedanken zu “Business Look mit Second Hand Klamotten

Kommentar verfassen

