Outfit des Tages: 23. Januar

Juchuuuuu, ich bin wieder unter den Lebenden! Ich darf wieder mitspielen!!

Die letzte Woche hatte ich mich ausschließlich um meinen grippalen Infekt gekümmert und dabei gleich mit meinem Sofa eine innige Freundschaft begonnen. Viel mehr war dieser Woche auch nicht abzuringen. Obwohl, ich habe mein Gesundheitsbuch durchgelesen: „Frohmedizin“ von Dr. Strunz. Bin nun voller Tatendrang, doch der Husten ist leider noch nicht weg. Sport fällt diese Woche also flach – doof!!!

Aber nun schnell die Kuschelsachen an und ab ins Leben …

dscf5044

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 23. Januar

Kommentar verfassen

