Winterkatalog maas Naturwaren

Leider liege ich derzeit krank auf dem Sofa und kämpfe gegen eine heftige Erkältung. Eigentlich leite ich solche Krankheitserreger immer geschickt an mir vorbei, aber diesmal habe ich wohl verpennt, das Umleitungsschild aufzustellen.

Eine kranke Katrin möchte ich euch nicht präsentieren, also ist jetzt wohl die richtige Zeit, euch einmal die Fotos aus dem 2. Winterkatalog von maas Naturwaren zu zeigen.

Dieses wunderschöne Pferd – ein weißer Araber – hatte ich tüchtig Respekt. Es war so wild und ich habe keine Erfahrung im Umgang mit Pferden! Deshalb auch das verunsicherte Lächeln ….. Für den nächsten Winterkatalog haben sie mich wieder gebucht. Ich bin glücklich!!!

e2285_e2150_e2214_11katrinmersch1katrinmersch2katrinmersch4katrinmersch5katrinmersch6

Kommentar verfassen

