Second Hand Outfits

Ihr kennt mich als Second Hand Nerd. In einem Laden voller Klamotten von „anno tuck“ kann ich für Stunden versinken und wenn ich ihn verlasse, sind die Taschen voll …. (und der Geldbeutel nicht leer). Besonders glücklich bin ich, wenn ich nicht nur legere Freizeitkleidung ergattere, sondern echte Beute mache.

Hier z. B. eine tolle (und ich würde sagen, ungetragene) Jacke von Mexx, einen glänzenden Bleistiftrock und eine Bluse im 80er Jahre-Look:

dscf4939dscf4942dscf4944

Dieses Wollkostüm kann ich nun auch mein Eigen nennen. Es hat raffinierte Schlitztaschen im Rock und ist mir wie auf den Leib geschneidert.

dscf4938dscf4936

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s