Outfit des Tages: 10. Januar

Kümmere dich nicht um die, die hinter deinem Rücken reden. Sie sind nicht umsonst ‚hinter‘ dir! Schöner Spruch – nicht wahr – und hat sicher jede von uns schon einmal erlebt. Ganz besonders ’nett‘ finde ich dann immer die, die es vermeintlich gut mit dir meinen und dir erzählen, was man so hintenrum über dich redet. Ach ja …. und du bist gut drauf, wenn dir das alles sch… egal ist.

Dann näh‘ ich mir lieber ein Kleid und wirbel‘ durch mein Leben:

dscf4946dscf4947

7 Gedanken zu “Outfit des Tages: 10. Januar

  1. Ach ja, ich habe früher für mich und die Kinder genäht. Das gab immer tolle Ergebnisse. Irgendwann habe ich wieder Zeit und Lust dazu dann kommt meine Singer aus dem Kasten. Alles zu seiner Zeit!
    Die Kombi Blau mit Schwarz passt super für den Winter!

    Gefällt mir

  2. vollkommen richtig 🙂 -dein Text – danke für die interessanten Outfits! Verrätst Du mir, wer die tollen Fotos macht? Selbstauslöser?? – Verrätst Du auch, wie groß Du bist? – Ich bin 176 cm groß und bisher (trotz stattlicher 57 Jahre) nicht kleiner geworden, wenn ich Deine Größe wüsste, könnte ich einschätzen, ob mir solche Mode, wie Du sie vorführst, auch stehen könnte 😉 Viele Grüße Karin

    Gefällt mir

    • Liebe Karin,
      wow, 176 cm. Das ist toll. Da steht dir doch prinzipiell fast alles!!! Ich komme nur auf 171 cm und trage 36/38. Allerdings kann man sich heute auf die klassischen Konfektionsgrößen nicht mehr verlassen. Ich versuche über Augenmaß zu gehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

