Outfit des Tages: 6. Januar

Das richtige Wetter zum einkuscheln in ein super weiches Sweaty-Kleid (von Weiberlabel). Darin fühle ich mich wohl. Nichts kneift und die dicke Wollstrumpfhose darunter hat Platz und kann mich warmhalten. Ich habe noch ein Kleid dieser Art auf meinem Schneidertisch – in rot. Hauptsache, ich bekomme es auch in diesem Winter noch fertig genäht ….

Übrigens habe ich im letzten Jahr für das Online-Magazin Seniorlife einen Artikel über Mode im Alter geschrieben. Vielleicht habt ihr Lust mal reinzuschauen …. nicht nur wegen meines Artikels …. das Magazin ist schön, kurzweilig, übersichtlich und behandelt interessante Themen.

dscf4644

Advertisements

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 6. Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s