Outfit des Tages: 2. Januar

Bevor ich wieder mit dem üblichen oder auch unüblichen Kleiderkram beginne, möchte ich euch allen erst einmal das Allerbeste für das neue Jahr wünschen! Vor allem aber wünsche ich jedem, dass er ganz viele Wünsche an das neue Jahr hat! Dass ihr voller Hoffnungen, Träume und Vorfreude seid. Wie ein Kind!!!! Ja, wünscht euch eine romantische Liebe! Jeder sehnt sich nach Liebe! Ja, wünscht euch Geld! Es gibt so viel davon und vielleicht bringt der Traum vom Geld eine tolle Idee mit sich, die euch Geld verdienen lässt!!! Füllt eure Herzen mit den schönsten Gedanken, die euer Verstand hervorbringen kann! Malt euch ein schönes Bild von euch selbst! Ich habe das in den letzten Tagen auch getan und werde euch in der nächsten Zeit davon erzählen …. von meinem Vorbild …. von meinem Begleiter …. und natürlich davon, wie ich meine Träume in Ziele verwandeln möchte.

Mein Jahresmotto: Attacke 2017!

dscf4920dscf4921

 

 

 

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 2. Januar

  1. Superschön! Frohes gesegnets Neues Jahr, Gesundheit und Erfolg! Der Weihnachtskalender war interessant – besonders die Kommentare der Teilnehmer! – Ich freue mich schon auf die nächsten Outfits 🙂
    LG
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

