Adventskalender-Türchen 24

Was ich in meinem Leben gelernt habe: Vieles kann man nicht ändern! Die guten und auch die schlechten Erinnerungen bleiben! Ich schaue aber jeden Tag nach vorne und versuche, mich körperlich und auch geistig fit zu halten. Vor allem aber möchte ich neugierig bleiben auf alles, was das Leben noch zu bieten hat.

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2017!

Hanna

hanna

Ich wurde 1923 in Ostpreußen geboren. Der Krieg und die Flucht in den Westen haben mein Leben nicht leicht gemacht, doch der Rest meiner Familie und ich haben hier einen Neuanfang gewagt.

Ich habe durch meine 67jährige Tochter – siehe Türchen 3 –  von dem Adventskalender erfahren.

Kommentar verfassen

