Adventskalender-Türchen 23

In diesem Jahr habe ich einen Heiratsantrag bekommen!
Mein Schatz und ich stecken bereits voll in der Planung für unseren großen Tag. Das ist schön, aufregend und romantisch. Doch es löst auch viele Gedanken in mir aus, die meine Zukunft betreffen … interessante Gedanken und Emotionen … neue Erkenntnisse über mich. Es ist, als wenn sich der Vorhang auf der Leinwand noch weiter öffnet und der Film ‚Abenteuer Älterwerden‘ beginnt. Ich bin sehr gespannt!
Lisa
lisa-kophal
Kommentar verfassen

