Adventskalender-Türchen 22

Das mit dem Älterwerden ist schon so eine Sache … jeder möchte alt werden, doch keiner möchte es sein. Ich bin nun 85 und kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken. Vor allem aber kann ich auch immer noch nach vorn blicken! Und das ist entscheidend! Vor vielen Jahren habe ich mir zur Gewohnheit gemacht, meinen Tag mit tiefer Dankbarkeit im Herzen zu starten. Das ist besser als jede Medizin … ein wahres Wundermittel!

Marlene

magdalena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s