Adventskalender-Türchen 14

Ich bin 47 Jahre und habe ein Leben lang Kinder großgezogen, 4 an der Zahl, alles meine eigenen. Nebenbei habe ich eine Ausbildung gemacht, studiert und mich stets
online weitergebildet. Seit ein paar Jahren bin ich selbstständig und mache hauptsächlich Webseiten, aber auch Printgeschichten … alles im kleinen Rahmen. Zuletzt nun eine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie … Mündliche Überprüfung ist im Januar.
Meine Kinder sind nun 28, 18, 16 und 13 … Das bedeutet, endlich wieder mehr an mich denken. Es fängt ein neues wunderbares Leben an, mit ungeahnten Freiheiten.
Das ‚älter‘ sein bringt mit sich, dass man niemanden mehr etwas zu beweisen hat, man ganz bei sich sein kann. Ich fühle mich so attraktiv wie nie zuvor, weil ich gelernt habe,
mich selbst zu lieben, genauso wie ich bin und das überträgt sich auf das Drumherum … Das ‚muss‘ wird immer weniger und das ich ‚werde‘ wird immer mehr!
Ich freue mich auf viele schöne Jahre, die da hoffentlich noch kommen!!!

Kerstin

kerstin

Kommentar verfassen

