Adventskalender-Türchen 8

Ich empfinde mein Älterwerden, inzwischen fast Mitte 50, als eine Zunahme von Freiheit, unglaublich bereichernd, voller Neuentdeckungen und unbändiger Lebens-und Liebeslust.
 Manuela
manuela
Mit großem Interesse habe ich heute in deinem Weiberblog gestöbert. Einerseits mit großer Begeisterung und andererseits auch Enttäuschung, letzteres war damit verbunden, dass die Frauen alle, die ich gesehen habe, maximal Kleidergröße 38 hatten, lange Haare und eine Menge Geld und Zeit für ihr Outfit, Kosmetika … einsetzen, da fehlt mir die Natürlichkeit, ein echtes Ja zum Älterwerden, spirituelle Tiefe, Schönheit, die von innen leuchtet und nicht, weil man „Merz Spezial Drages“ gefuttert hat. Trotz allem finde ich deine Idee eines Weiberblogs jenseits der 50 super und wünsche mir, dass ein größeres, vielseitigeres Spektrum von Frauen abgebildet wird, als ich es beim heutigen Durchstöbern wahrgenommen habe. So traue ich mich, dir ein Bild von mir zu schicken, welches ich sehr schön finde, mit Lebensspuren, Sommersprossen und schiefen Zähnen, wenn du magst auch gern für deinen Adventskalender.
Kommentar verfassen

