Adventskalender-Türchen 6

Verwirrt mit 50! Genauso fühle ich auch ein Jahr danach. Es ist nicht so, dass es mir emotional schlecht ging wie beim 30. Geburtstag. Nein! Ich bin einfach noch nicht angekommen vom Kopf her. Fünfzig Jahre – was bedeutet das ? Ist Frau jetzt alt ?
Kann ich immer noch alles tragen was ich möchte? Oder werde ich belächelt?
Und warum sagen alle auf einmal SIE zu mir? Warum muss ich meinen Sohn auf Konzerte mitnehmen als Alibi? Warum werde ich jetzt dicker, obwohl ich nicht mehr esse als sonst?
Fragen über Fragen – ich brauche wohl noch etwas Zeit um anzukommen
in deiner Gelassenheit.
Petra 

petra

Kommentar verfassen

