Adventskalender-Türchen 5

 Ich finde Älterwerden schön, da ich merke, dass man mit Sport und Interesse an Mode,  mit sich Wohlfühlen, sich Pflegen und Genießen auch locker und gelassen bleiben kann.
Jutta
jutta1
Ich bin Jahrgang 1958 und von Beruf „Dipl. Sportlehrerin“.
Jahrelang habe ich eher im Beratungsbereich gearbeitet, nun seit 4 Jahren bin ich wieder sportlich aktiv und gebe die Woche über 7 Stunden Sport, von Bauch Beine Po bis Pilates … Hält mich fit. Ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder, also eine ganz spezielle Spezies.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s