Adventskalender-Türchen 4

Also das ist so: Die Gelassenheit und die damit verbundene Ruhe die Dinge so anzugehen, dass das Ergebnis nur gut sein kann! Das verbinde ich mit einem fortgeschrittenen Alter und ist toll. Den Unterschied zwischen früher (z. B. die 80er Jahre) und heute zu kennen und zu wissen, was war früher anders, vielleicht besser oder schlechter. Das ist sehr interessant. Sich nicht jedem Trend anzupassen zu müssen. Z. B. die Frisur, das Haare tönen oder gar färben. Das ist locker und leicht. Obwohl – ist ja eigentlich im Trend …. Mir egal! Ich finde es toll und gesund. Da ist sie wieder – die Gelassenheit

Maria

mariamithut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s