Sportprogramm KW 47

Die letzte Woche war nun auch eher von geschäftlichen und privaten Terminen durchsetzt, als von sportlicher Betätigung. Ich überliste mich und zähle die Gartenarbeit mit zum Sportprogramm. Schließlich habe ich davon Muskelkater in Armen und Beinen! Nun sieht die Tabelle nicht ganz so armselig aus und immerhin kommen 5 1/4 Stunden Bewegung zusammen:

sportprogramm-kw-47

Ein kleines schlechtes Gewissen habe ich zwar, aber der Sport soll mich nicht stressen.

Kommentar verfassen

