Ich suche dich für meinen Adventskalender

aufruf-adventskalender

Für den Adventskalender auf meinem Blog suche ich Frauen, die das Älterwerden lieben! Schick mir einfach ein Foto von dir und sage, was das Schöne für dich am Älterwerden ist. Schreibe noch ein paar Stichpunkte zu dir selbst und dann einfach alles an:

info@weiberleben.de

Ab Dezember werde ich täglich eine tolle Frau präsentieren. Ich freu mich auf euch!

2 Gedanken zu “Ich suche dich für meinen Adventskalender

  1. Das ist doch nicht so einfach… Der Mann meiner Schwester hat ein Verbot für das Veröffentlichen eines Fotos ausgesprochen. Aber was noch schlimmer ist, sie gehorcht….

    Sowas von schade….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

