Outfit des Tages: 22. November

Seit einiger Zeit verfolge ich die Aktivitäten von Attila Hildmann (ihr wisst schon, der mit dem Bestseller-Kochbuch). Ein krasser Typ mit großen Visionen. Oft genug entlockt es mir ein Schmunzeln, wenn ich auf facebook sehe, wie er von seiner Attila Hildmann Empire GmbH spricht. Beeindruckend an ihm finde ich auf jeden Fall seine unerschöpfliche Energie und seinen Enthusiasmus. Das muss man erst einmal aus sich selbst herausholen! Dafür bekommt er mit Sicherheit meinen Respekt. Auch bin ich davon überzeugt, dass es Menschen wie ihn braucht, um bei uns Konsumenten und auch in der Politik ein Bewusstsein für den Irrsinn der Massentierhaltung zu schaffen und ein Umdenken zu bewirken.

Ein Kapitel in seinem Buch Vegan for fit trägt den Titel „Dein Leben ist ein Game – drück auf ‚Play‘!“

Hast du deine „Play-Taste“ schon gefunden?

dscf4641

T-Shirt von Weiberlabel

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 22. November

    • Liebe Karin, freut mich, dass es dir gefällt!!! Der Pulli ist selbst gemacht. Den schönen Baumwollstoff habe ich letztens auf einem Stoffmarkt gekauft. Das schwarze Kleid darunter ist ein uraltes Schätzchen. Liebe Grüße Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

