Stoffkontor Bielefeld

Wenn ich in einem Stoffladen stehe, fühle ich mich jedesmal wie ein Junkie bei seinem Dealer – seinem Stoff-Dealer. Das Stoffkontor Bielefeld ist solch ein Dealer!

stoffkontor

Ein großes Sortiment an Deko- und Möbelbezugsstoffen lässt mein Herz höher schlagen und heizt meine Fantasie an. Röcke, Mäntel, Capes und Taschen sehe ich vor meinem geistigen Auge, während ich durch die Auswahl schaue und die Stoffe in die Hand nehme.

Diese Idee habe nicht nur ich. Beispiele zum ‚Anfixen‘ hängen bereits im Geschäft:

rock-und-tascherock

Wer von Stoffen mit Fotodrucken begeistert ist, findet hier eine Auswahl:

sparrenburgkolner-domsparrenburg-bei-tag

Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt:

leideweber-mit-kleid

Lagerverkäufe für Endkunden finden regelmäßig statt. Der nächste ist am 2. und 3. Dezember!

Dann ab in den Laden: Mittelbreede 6 in Bielefeld!

Vielleicht noch ein Täschchen für Weihnachten nähen?

 

 

Kommentar verfassen

