Outfit des Tages: 17. November

„Glücklich zu sein und andere glücklich zu machen, sonst hast du auf Erden nichts zu tun.“ meint Peter Rosegger! Das liest sich doch, wie so ‚dahin gesagt‘. Ich finde den Spagat schon schwierig, nicht über meine Grenzen zu gehen, wenn ich andere ‚glücklich‘ machen möchte. Und außerdem stellt sich mir da noch die Frage: Kann ich überhaupt jemand anderen glücklich machen? Egal! Ich gehe jetzt unter die Dusche – die da draußen, die sich Regenwetter nennt …..

Heute zeige ich mal wieder eine klassische Schwarz-Weiß-Kombination. Das geht immer und steht auch fast jedem. Beobachtet das mal in eurem Umfeld.

dscf4597

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s