Outfit des Tages: 15. November

Heute bin ich in eine Sache verwickelt! In einen Rock! Einen Wickelrock! Wer schon einmal einen Wickelrock sein Eigen nennen konnte, weiß um die hervorragenden Trageeigenschaften. Diesen Wickelrock habe ich vor 8 oder 10 Jahren geschenkt bekommen. Manchmal stand er schon kurz davor, in den Kleidersack zu wandern, wurde aber immer wieder ‚gerettet‘. Ein treuer Freund, der die kleinen Gewichtsschwankungen geduldig mitmacht.

dscf4515dscf4516

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 15. November

  1. Hallo Katrin,
    ein Wickelrock ist ein tolles Kleidungsstück, da gebe ich Dir recht. Bin ich froh, dass ihm der Gang in den Kleidersack erspart geblieben ist. Schönes Outfit, steht Dir sehr gut. Dieser Look ist ganz nach meinem Geschmack, den trage ich auch gerne. Die Schuhe sind klasse, gefallen mir sehr, solche fehlen mir noch in meinem Schuhschrank.
    Liebe Grüße
    Ralf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

