Sportprogramm KW 45

Das war eine gute Yoga-Woche! Zudem hatte ich mir vorgenommen, mit dem Rad zum Yoga zu fahren. Ein Weg hat 6 km. Das Laufen am Samstag fiel mir schwer. Kennt ihr die „Alexander-Methode“? Diese fordert auf, wenn es nicht geht abzubrechen und wieder nachhause zu laufen. Diese Methode habe ich dann glatt angewandt. Bin nicht in den Wald, sondern bin vorher abgebogen und somit nur auf 7 km gekommen.

sportprogramm-kw-45

Ich bin mit der Woche zufrieden!

Mit freundlicher Unterstützung von:

dscf4511-2

 

 

Kommentar verfassen

