Outfit des Tages: 4. November

4. November, das hört sich etwas gruselig an, nicht wahr! Aber geht es euch auch so, dass man manchmal sehr sensibel auf das Wetter reagiert? Sonne macht glücklich! Novembergrau drückt auf die Stimmung! Es gibt aber auch Tage, da ist das alles egal. Mir geht es heute so. Der November da draußen berührt mich nicht!

Heute fühle ich mich glücklich und erfüllt und ich freue mich auf den Tag …. auf das Yoga heute Abend …. auf das bevorstehende Wochenende …

Wenn der Flohmarkt vom letzten Samstag ein Schaufenster hätte, wäre ich heute die Ausstellungspuppe. Jacke, Jeans und Pulli habe ich dort gefunden.

Stil: Lebensfreude! Ich mache mir keine Gedanken darum, ob etwas ‚in‘ oder ‚out‘ ist!

dscf4476dscf4477dscf4478

4 Gedanken zu “Outfit des Tages: 4. November

    • Liebe Karin, schön, dass dir das Outfit gefällt. Das habe ich alles auf dem Flohmarkt gefunden. Derzeit bin ich noch nicht so weit, Kleidung von ‚Weiberlabel‘ zu verkaufen. Das steht aber für 2017 an. Liebe Grüße Katrin

      Gefällt mir

  1. Hallo,
    Toll was man so auf einem Flohmarkt finden kann; die Hose steht Ihnen ausgesprochen gut und die Jacke hat eine total lässigen Touch.
    Bin zwar mehr als 10 Jahre älter als Sie, aber wenn ich Ihre Figur hätte würde ich auch vieles, was Sie vorgestellt haben tragen.
    Weiter so; ich werde jeden Tag reinschauen.

    Herzliche Grüße von Sylvi

    Gefällt mir

    • Liebe Sylvi, danke für Ihren schönen Kommentar!!! Ich finde, wir sollten nicht in „Alter“ denken, sondern das tun oder anziehen, was uns ein gutes Gefühl macht. Ich freue mich über Ihre Besuche ….. Herzliche Grüße Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

