Outfit des Tages: 2. November

Ich folge zur Zeit Attila Hildmann auf facebook. Das ist ein Bestsellerautor von veganen Kochbüchern. Keine Sorge, ich möchte kein Veganer werden! Teilzeitveganer schon! Vor allem aber folge ich ihm weil das, was er macht, energievoll und motivierend ist. Also jedenfalls für mich. Er sagt z. B.: “ Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann diskutiere nicht mehr mit dir darüber!“ Erinnert ihr euch auch noch daran, mit diesem Satz die Argumentation eurer Kindern beendet zu haben? Es ist nicht so schwer, das anderen zu sagen. Aber einem selber?

Dieser Fransen-Rock war einmal ein Abendkleidchen. Ein Rock ist einfach öfter einsetzbar. Ich mag es, wenn die Fransen beim Laufen hin und her schwingen!

dscf4469dscf4470

2 Gedanken zu “Outfit des Tages: 2. November

  1. Super finde ich den Mantel; wo könnte man ihn erstehen und gibt es den auch in einer 46 er Größe?
    Ansonsten weiter so, finde Ihren Blog toll und werde öfters mal reinsehen , auch wenn ich mehr als 55 Jahre auf dem “ Buckel“ habe.
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

    • Hey Sylvelin, je mehr Jahre auf dem „Buckel“ desto besser!!! Das ist toll! Den Mantel habe ich bei Oxfam gekauft. Solche Teile bekommst du sicher auch gut auf Flohmärkten oder in Second Hand Läden. Herzliche Grüße Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

