Sportprogramm KW 43

Ich hatte euch ja letztens schon berichtet, dass ich mir ein neues Programm ausgearbeitet habe. Vorgenommen habe ich mir 2 x pro Woche zu laufen, 2 x pro Woche zum Yoga und mittwochs werde ich im Wechsel einmal Schwimmen und die andere Woche zum Yoga gehen. Somit hätte ich alle 2 Wochen 3 x Yoga. Da ich mich im Fitnessstudio abgemeldet habe, plane ich ein- oder zweimal die Woche zuhause noch ein Muskeltraining einzubauen. Hauptsächlich für die Bauchmuskulatur. Seilspringen und Radfahren soll später auch noch dazu. Priorität liegt aber vorerst auf Laufen, Yoga und Schwimmen. Das Laufen hat diese Woche sehr gut funktioniert. Es ist ja nicht immer gleich! Nun habe ich mich am Samstag seit langem mal wieder an die 10-km-Grenze rangewagt und es war super!!! Ich bin zwar sehr langsam gelaufen, habe aber durchgehalten. Es war wunderschön, durch den sonnigen Herbstwald zu laufen. Ich war stolz wie Bolle!!!

 

kw43

Es wird nun jeden Montag einen Report der letzten Woche geben.

Ein Gedanke zu “Sportprogramm KW 43

Kommentar verfassen

