Outfit des Tages: 28. Oktober

Ach, heute mal als ‚graue Maus‘ unterwegs … Spaß ist etwas anderes. Vielleicht finde ich am Wochenende etwas Zeit, um mich in meiner Schneiderstube zu verbuddeln und mir was farbenfrohes zu nähen ….

Gestern habe ich auf facebook (@weiberleben.de) zwei Filmchen gepostet. Ein Werbevideo und ein e-casting nach Vorgaben. Das e-casting war eine echte Spontan-Aktion, bei der mir Studenten der FH geholfen haben. Ich hatte keine Gelegenheit mich darauf vorzubereiten. Also so richtig schön aus dem Leben heraus … nicht perfekt, aber echt. So mag ich es!

dscf4448

Kommentar verfassen

