Outfit des Tages: 28. Oktober

Ach, heute mal als ‚graue Maus‘ unterwegs … Spaß ist etwas anderes. Vielleicht finde ich am Wochenende etwas Zeit, um mich in meiner Schneiderstube zu verbuddeln und mir was farbenfrohes zu nähen ….

Gestern habe ich auf facebook (@weiberleben.de) zwei Filmchen gepostet. Ein Werbevideo und ein e-casting nach Vorgaben. Das e-casting war eine echte Spontan-Aktion, bei der mir Studenten der FH geholfen haben. Ich hatte keine Gelegenheit mich darauf vorzubereiten. Also so richtig schön aus dem Leben heraus … nicht perfekt, aber echt. So mag ich es!

dscf4448

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s