Outfit des Tages: 26. Oktober

Auf diesem Blog poste ich meine Kleidung. Also das, was ich ins Büro anziehe, was ich trage, wenn ich auf eine Party gehe (was leider viel zu selten ist) und die selbst kreierten und selbst genähten Teile aus meinem Atelier Weiberlabel. Nun rückt der zweite Winter an und ich habe das Gefühl, ich kann euch nicht wirklich etwas zeigen. Also nichts Neues! Habt ihr auch manchmal keine Freude mehr an den Kleidungsstücken aus der letzten Saison? Es ist ja nicht so, dass mir das Jeanskleidchen nicht mehr gefällt, aber ich hatte es einfach schon zu oft an. Heute gibt es also nur ein ‚trauriges‘ Grinsen.

Ich sollte mal wieder Shoppen gehen!

dscf4445

Kommentar verfassen

