Outfit des Tages: 18. Oktober

Ich muss heute mal wieder mit einem „schlauen Spruch“ um die Ecke kommen:

Das beste Alter ist das, in dem man sich einen Teil seiner Träume schon erfüllt hat und noch genügend Lebenslust hat, um weitere Träume zu Zielen zu machen.

Seht ihr es auch so, dass ‚genügend Lebenslust‘ eher eine Formulierung auf Sparflamme ist? Ich bekomme dann das Bild über 80 zu sein und es gerade noch schaffe, ein Buch über mein Leben zu schreiben. Aber jetzt bin ich 55! 30, 40 oder vielleicht sogar 50 Jahre liegen noch vor mir! In mir ist so viel Energie und ich habe richtig Bock auf Leben. Nun ja, vielleicht richtet sich der Spruch ja auch an 80jährige?

Mein Outfit heute ist im Sinne von Nachhaltigkeit wieder ganz nach meinem Geschmack: Die Hose von meiner Freundin und der Pulli aus dem Secondhand.

dscf4422

Hilfe: Ich bin ein Secondhand Nerd!

dscf4421

Kommentar verfassen

