Outfit des Tages: 14. Oktober

Mein Gott, ich habe fast eine halbe Stunde versucht, auf diesen Server zu kommen. Überall Stillstand! Das Netz hat wohl noch geschlafen???? Ich möchte euch doch wieder ein Outfit präsentieren.

Heute trage ich wieder einmal eine Hose meiner Freundin, das Shirt ist meine Kreation, den Mantel habe ich von Oxfam und die Schuhe aus Bella Italia. Den Mantel habe ich mit etwas Glanz und Glamour aufgepeppt. Es darf ja nicht zu langweilig werden, nicht wahr. So, und nun ab in den Freitag. Habe schon genug Zeit mit dem Versuch verbracht, durch das lahme Internet zu kriechen.

dscf4412dscf4414dscf4415

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s