Outfit des Tages: 11. Oktober

Heute wird es sicher lustig im Büro: es gibt ein Fotoshooting! Für unseren Web-Auftritt werden wir Mitarbeiter fotografiert. Jedes Unternehmen möchte sich inzwischen nicht nur professionell, sondern auch authentisch präsentieren …. will Vertrauen schaffen! Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte …. also wird der Fotograf heute eine nette Büroatmosphäre  einfangen und sympathische Menschen knipsen. Kein Problem! Meine Kolleginnen und ich sind suuuuuper nett!!

Wichtig für solch ein Shooting: Unifarben kleiden. Meine Weste werde ich dann ausziehen.

dscf4404dscf4408

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s