Outfit des Tages: 5. Oktober

Ein schönes, tiefen entspanntes Wochenende liegt hinter mir. Wir waren mit Freunden wieder zum obligatorischen ‚Pilze suchen‘, nur diesmal ohne Pilze suchen. Die letzten Wochen waren zu trocken. Aber egal, ob es Pilze gibt oder nicht, wir fahren jedes Jahr!

Und nun stehe ich schon wieder mitten im Alltag. Naja, ihr auch! Also geht es uns allen gleich und dann ist doch alles halb so wild! Oder?

In meinem Buch „Tausend Wege zur Gelassenheit“ finde ich heute den Spruch: ‚Suche die Einfachheit in allen Dingen.‘ OK! Dann suche ich sie heute mal …. eingehüllt in Blau

dscf4391

dscf4392

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s