Shooting-Countdown 19

Gewicht am 19. September:

  • 60,0 kg (Veränderung zum 1. Tag = 400 g weniger)

waage

Frühstück am 19. September:

  • Kaffee
  • Weintrauben und Apfel

fruhstuck

Mittagessen am 19. September:

  • Banane
  • Salat aus Tomate, Gurke, Möhre, Staudensellerie, Paprika und Sonnenblumenkernen (Dressing: Balsamico und Olivenöl)

mittag

Abendessen am 19. September:

  • 2 Spiegeleier auf Dinkelvollkornbrot (wie immer selbst gebacken)

Ich liebe einfach Spiegeleier und esse sie mindestens einmal die Woche. Komischerweise ist das noch ein Überbleibsel aus meiner ersten Ehe. Diese „Angewohnheit“ habe ich von IHM übernommen.

Sportprogramm am 19. September:

  • leider wieder nichts!

Ich hatte es mir felsenfest vorgenommen. Entweder ein Läufchen oder wieder Seilspringen, doch dann kam Besuch …. Neuer Tag – neues Glück!!!

Kommentar verfassen

