Shooting-Countdown 13

Gewicht am 13. September:

  • 59,1 kg (Veränderung zum 1. Tag = 1,3 kg weniger)

waage

Ach ja, der Mond nimmt zu und mein Körper will nicht so schön abnehmen, wie die Tage zuvor. Es wird schwerer! Auf 1 kg weniger hat es sich inzwischen eingependelt. Ob ich ein weiteres Kilo schaffe?

Frühstück am 13. September:

  • Möhren, Radieschen, Tomate, Gurke, Paprika
  • Apfel, Weintrauben, Pflaume
  • Kaffee
  • wie immer über den Tag 1 L Zitronenwasser (für das Brennesseln sammeln hatte ich noch keine Zeit)

fruhstuck

Mittagessen am 13. September:

  • 250 g Quark
  • 2 Bananen

mittag

Nachmittagssnack am 13. September:

  • Pflaumenkuchen mit Schlagsahne (ich hatte den Kuchen für den Sonntags-Besuch der Kinder gebacken, doch da wir so lange gewandert sind, fiel das Kuchenessen aus und nun müssen mein Mann und ich ihn alleine essen … hm)

Sportprogramm am 13. September:

  • 7 km Lauf (Ich war seit Monaten mal wieder auf meinem Berg und es ging erstaunlich gut!!!)
Kommentar verfassen

