Outfit des Tages: 13. September

So, nun haben wir den Salat: SinnLeffers ist pleite! Alba Moda hat es auch schon erwischt, Gerry Weber steht kurz davor ….. Ich bin also sehr gespannt auf die beiden Vorträge im Rahmen des Mode-Monats in Bielefeld. Der Vortrag bei Seidensticker wird die Zukunft der Mode und Modeproduktion behandeln. Übermorgen geht es um das Thema Macht und Mode. Natürlich habe ich keine Lösung, aber ich frage mich bei manchen Modemarken schon, wo ‚die‘ eigentlich ihre Zielgruppe sehen und ob ‚die‘ sich bei ihrer Werbung überhaupt etwas denken. Geht z. B. mal bei Gerry Weber auf die Homepage. Dort gibt es einen Imagefilm mit einer traumhaft schönen und sündhaft jungen Frau, die mit Dalmatinerwelpen spielt. Was soll das? Vielleicht hätte deren Marketing einfach einmal ihre Verkäuferinnen gefragt, wie alt die Frauen sind, die in die Gerry Weber Geschäfte kommen???!!! Ich war da mal drin und habe nicht einmal den Ansatz eines Kaufreizes gespürt …. Sicher fahren die jungen Frauen voll drauf ab!

dscf4171

Kommentar verfassen

